Bild folgt

Gugo Arakelyan

Unsere Geschichte

 

"Mit Stoffen ist es wie mit Nudeln, man möchte immer mehr als man braucht." 

 

Inspiriert durch einen Nachbarn, wurde ich im zarten Alter von 16 Jahren an das Schneidern herangeführt.

Aus Hobby wurde Leidenschaft und so machte ich meine Ausbildung zum Schneider. Schnell sprach sich in meiner Nachbarschaft mein Talent zum Schneidern rum, so dass viele ihre Hosen, Röcke und Anzüge zum Ändern brachten. Mein damaliger Arbeitsplatz war das Kinderzimmer in meinem Elternhaus.

Selbst, als ich im Jahr 2000 nach Hamburg zog, gab ich das Schneidern nicht auf. Stück für Stück ermöglichte ich mir meinen Traum von der Selbst-ständigkeit und bin heute, nach mehr als 30 Jahren nicht nur Änderungsschneider, sondern Besitzer meines eigenen Ateliers.

 

 

 

 

Unsere Qualität

 

In meinem Atelier wird von der Stoffauswahl, über die Anproben, bis hin zum fertigen Kleid, Kostüm oder Anzug, alles von Hand selbst gefertigt. 

Ich lege sehr großen Wert auf auf hochwertige Materialien und eine perfekte Passform. Meine Kundinnen und Kunden sollen sich in ihrem neuen oder geänderten Kleidungsstück rundum wohlfühlen! Erst dann bin ich zufrieden.

GUGO

ÄNDERUNGSSCHNEIDEREI

Königsberger Str. 6 | 22175 Hamburg | Tel.: 040 / 640 38 29

© GUGO Änderungsschneiderei | Impressum